Gästebuch

Liebe Gäste,

wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über Lob und Anregungen.

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Burmester (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:15)

    Ich hatte das Glück, Anfang Oktober 2017 drei wunderschöne Tage auf dem Gestüt Ellerbachtal im malerischen Soonwald Naturpark Hunsrück zu verbringen. Große helle luftige Boxen, Stroh und Heu satt lassen das Pferd vom Ritt gut erholen. Die Pensionszimmer sind sauber, ruhig und mit Sicht ins Grüne. Der Gasthof mit Kegelbahn ist leider nur noch freitags geöffnet. Dennoch wird gut fürs leibliche Wohl gesorgt. Es gibt ein super Frühstück und abends gute Hausmannskost. Das Beste aber sind Friedrich und Sylvia, die einem das Gefühl geben, bei guten Freunden zu besuch zu sein und irgendwie immer alles möglich machen, was man benötigt. Es gibt zwei Hallen. Die große hat wie Spring und Dressurplatz einen tollen, neuen Bodenbelag. Einziger Wermutstropfen sind die steinigen Waldwege im ansonsten herrlichen Wald mit unendlich vielen Wegen. Ausweichend können die Wiesenwege der sanften Hügellandschaft beritten werden. Da Gebroth gerade im Eck der vier Wanderkarten der Region liegt - vielleicht habe ich einfach die falschen gekauft? - empfehle ich für ausgedehnte Ritte ein GPS Gerät. Immer wieder gerne. Katrin